Der NHS steht bei der Bewältigung des Ausbruchs von Covid-2019 vor großen Herausforderungen. Bisher konnten Krankenhausstrukturen der Herausforderung mit der Kompetenz, Professionalität und Aufopferung der Betreiber standhalten. Da sich die Ansteckung jedoch ausbreitet, besteht eine starke Besorgnis über einen Zusammenbruch des Systems, so sehr, dass die Regierung erkannt hat, dass in diesem Sektor Sofortmaßnahmen erforderlich sind, beginnend genau mit einer Stärkung der „Frontlinie“, die in der (leider defensiver) Kampf gegen das mysteriöse Virus: medizinisches und paramedizinisches Personal. Dabei werden verschiedene Hypothesen geprüft: von der Wiedereinberufung ausgeschiedener Betreiber bis hin zu einem außerordentlichen Plan zur Einstellung von Ärzten und Pflegekräften durch den Einsatz von befristeten Arbeitsverhältnissen.
Das Syndikat der Krankenhausärzte Anaoo hat, nachdem es den Mangel an 46 Arbeitnehmern, darunter 8 Ärzte, angeprangert hatte, Vorschläge (Alternativen zum Rückruf von Rentnern) hinsichtlich der Möglichkeit der Inanspruchnahme von Fachärzten und nicht diplomierten Krankenschwestern, die noch im Krankenhaus eingeschrieben sind, vorgelegt Registrieren. Wir wissen, dass das Gesundheitswesen einer der Sektoren ist, in denen die Nachfrage häufig nicht durch das Angebot beantwortet wird, insbesondere in den nördlichen Regionen (im privaten Gesundheitswesen beispielsweise ist die Präsenz von ausländischem EU- und Nicht-EU-Personal recht hoch). Es ist jedoch seltsam, dass in einer Zeit, in der nach Fehlern gesucht wird (sie werden von den Medien angeprangert – die inzwischen nur noch vom Coronavirus sprechen), – grausame Einschnitte in die öffentliche Gesundheit, die an das „Hören zu sagen“ grenzen ), Niemand wagt es, eine der jüngsten Klagen zu erwähnen der heutigen Schwierigkeiten in Bezug auf die Angemessenheit des Personals.
Es ist ein echtes Schweigen der Kommunikation, die ein unkritischer Propagandist dieser Ursachen war. Welche Auswirkungen hatten die gelb-grünen Gegenreformen auf die Renten (Quote 100 und Umgebung)? Damals wurde viel Verwunderung über die Einführung von Maßnahmen zur Vorverlegung des Rentenalters geäußert, da diese in einigen strategischen Sektoren wie Bildung, Justiz und vor allem im Gesundheitswesen ernsthafte Probleme geschaffen hätten. Es waren die Ärzteverbände und Fachzeitschriften, die Alarm schlugen.
Unter letzteren erinnern wir an einen Artikel, der in „Quotidianosanità.it“ vom 15. März 2019 erschienen ist und von dem wir eine wichtige Passage berichten: „Beim Nationalen Gesundheitsdienst sind rund 140 Beschäftigte im Gesundheitswesen beschäftigt, die Ende 2018 die Anforderungen für „Quote 100“ erfüllt haben.. Und davon sind über 40 (zwischen 22 und 26 % für Führungskräfte und 28 und 35 % für nicht leitende Mitarbeiter auf der Grundlage unserer Schätzungen unter Berücksichtigung des Prozentsatzes der bisher eingereichten Bewerbungen an der Gesamtzahl der förderfähigen) unter den möglichen "Rentner" mit dem neuen Mechanismus. Der erste, der die Gefahr signalisierte – so der Artikel weiter – war gewesen vor ein paar Wochen die Ärzte der einen möglichen Austritt von rund 4.500 Fachleuten angekündigt hatte. dann ist dieKrankenschwestern Alarmstufe Rot, die zahlreichste Kategorie des NHS, dessen Prognosen einen Verlust von über 22 Einheiten vorsahen. Die Hilfe ist daher mehr als gefährdet, insbesondere in den schlechter gestellten Regionen, denjenigen mit Sanierungsplänen, wo der Personalmangel bereits gravierend ist und die Dienste belastet: Über 35 % derjenigen, die mit der Quote 100 in den Ruhestand gehen könnten, befinden sich in ihren Gebieten.
Der Artikel wurde dann von der sehr spezifischen Tabelle unten für die verschiedenen Berufe begleitet, die unter Berücksichtigung der Anzahl der Bediener, die die von der Quote 100 vorgesehenen Voraussetzungen erworben hatten, einige Hypothesen aufstellten Schätzungen der möglichen Abwanderung sowohl in absoluten Werten als auch in Prozent. Es ist kaum nötig zu betonen, dass die Sorgen damals bestanden rebus sic stantibus. Als das Spitzentrio der gelb-grünen Regierung die Umsetzung des Gesetzesdekrets Nr. 4 von 2019 feierte (Salvini stellte ein Schild aus, das nur den Hinweis auf die 100er-Quote zur Vaterschaftsforderung und zur Abgrenzung vom Grundeinkommen enthielt), ahnte niemand, dass a Jahr später brach die Coronavirus-Epidemie aus. Aber diese Bestimmung, die aus demagogischen und völlig ungerechtfertigten Gründen diktiert wurde, lastete auf den heutigen Schwierigkeiten, auch wenn - wie sie sagen - Pensionierungen. Sie sind vorerst geringer als erwartet (im öffentlichen Sektor traten die Maßnahmen am 1. August letzten Jahres in Kraft).
Die Wunde im Rentensystem bleibt jedoch bis Ende 2021 offen (und bis Ende 2026 aufgrund der Regel, die die Voraussetzungen für den Zugang zu einer gewöhnlichen vorweggenommenen Behandlung blockiert). Daher ist es möglich, dass der Personalbedarf noch gravierender wird, da die Entscheidung, in Situationen wie der gegenwärtigen im Dienst zu bleiben, es erfordert einen hohen staatsbürgerlichen und professionellen Sinn die bisher sicherlich vorhanden und entscheidend war, aber nicht sicher ist, ob sie es in Zukunft sein wird. Im Übrigen weisen wir darauf hin, dass das bis zum 31 erworbene Recht auch nach dem vorgenannten Datum ausgeübt werden kann und die Altersvoraussetzung für Erhöhungen im Zusammenhang mit der Lebenserwartung nicht ausreicht.
Abschließend hoffen wir, dass diese „virale“ Notlage – nicht nur für das Gesundheitspersonal – dazu dient, die falschen Maßnahmen der sozialen Sicherheit in Frage zu stellen, die heute Situationen von absoluter Priorität wie Gesundheit und Sicherheit menschliche und wirtschaftliche Ressourcen entziehen von Italienern. Aber es war nicht nur die Sozialversicherungspolitik von Conte 1, die dem NHS personelle Schwierigkeiten bereitete. Wie der Rechnungshof auch bei der Überwachung der öffentlichen Ausgaben festgestellt hat bestimmte steuerliche Maßnahmen haben dazu beigetragen, die Abwanderung von Ärzten zu begünstigen durch öffentliche Gesundheitsstrukturen: "Mehrere Faktoren tragen jedoch dazu bei, dass es schwieriger wird, auf Mängel zu reagieren: die bestehenden unterschiedlichen Regelungen zwischen privaten und öffentlichen Strukturen bei der Möglichkeit, eine Tätigkeit als Freiberufler auszuüben, und die Anhebung der Mindestschwellen für eine Wohnung -Satzregime auf 65.000 Euro mit einem Pauschalsatz von 15 Prozent, was die Steuern für einen freiberuflich tätigen Arzt im Vergleich zu einem angestellten Arzt um fast zwei Drittel senkt und das Stellenangebot zu Lasten der öffentlichen Arbeit lenkt. Darüber hinaus macht es dies bequem, sich für das Extramoenia-Regime zu entscheiden, das mit dem kompatibel ist Pauschalsteuer innerhalb der festgelegten Schwelle und hebt das Gleichgewicht zwischen der im institutionellen Bereich ausgeübten Tätigkeit und der Tätigkeit als Freiberufler auf“.
Schade, dass ich in vielen Sendungen zur Pandemie und auch bei Treffen mit Salvini nie gehört habe, dass ihm jemand die Katastrophe in der Lombardei im Jahr 2020 vorgeworfen hat. Eine gesundheitliche Katastrophe war absehbar, weil schon vor der Hunderterquote viele Ärzte u Sanitäter fehlten, in der
öffentliche Gesundheitseinrichtungen.
Sicher ist, dass die Flat Tax noch mehr dazu ermutigt hat, die öffentliche Hand zu verlassen oder auszugrenzen
diese Möglichkeit schon zu Beginn des Berufs..
Wir brauchen Statistiker, nicht geschwätzig, inkompetent und zynisch.
G. sist
X4 TIME SEND WER MIR EINE HUNDERTGEBÜHR AN MICH ZAHLT, WENN MANN KRANKHEIT WÜNSCHTE NACH ÄRZTLICHER UNTERSUCHUNG IN MESTRE NACH 12 JAHREN NICHT MEHR FÜR BESCHÄFTIGUNGSPFLICHTEN GEEIGNET NACH 335 JAHREN BEITRÄGE BEZAHLT UND GESETZ 95 VON 65 NIE ANGEWENDET HABEN XME BEWÜNSCHTE KRANKHEIT VON DER FIRMA VERONA CONFORTINI KRANKENHAUS, DAS MICH ZAHLT 35 JAHRE FEHLENDE JAHRE BEITRÄGE XNUMX UND DIE ANDEREN X EINHUNDERT WER SIE ZAHLT IST
„alle sogar bereit, an einer Epidemie zu sterben, um die 100er-Quote zu verteidigen.“ Im Gegenteil, man könnte sagen, dass sie alle bereit sind zu sterben, um die 100er-Quote sofort abzuschaffen.Warum wurden bei Ärzten nicht sofort Vermutungen angestellt? und Krankenschwestern schlossen sich der 100-Quote an? Wenn Sie sich an diejenigen erinnern, die bereits im Ruhestand sind, was wäre der Sinn, da es sich um einen völlig unbekannten Virus handelt? Und ehrlich gesagt, endlich, wenn diese Koryphäen der Wirtschaft immer beim Üblichen mit Zahlen und Daten bleiben, die sie nicht einmal verstehen, wäre es nicht an der Zeit, sie loszulassen und vielleicht von jemandem zu hören, der besser informiert und weniger politisiert ist ?
Aber anstatt „Bullshit“ zu schreiben, um diese Sozialversicherungsmaßnahme um jeden Preis anzugreifen, stellt sich die Frage, warum sich der öffentliche Sektor nicht durch mehr Einstellungen verjüngt hat, anstatt den Exodus zu nutzen, um Kosten zu senken.
Cazzolas Kommentar ist besonders dumm.
alle sogar bereit, an einer Epidemie zu sterben, um die 100er-Quote zu verteidigen
Schämst du dich nicht ein bisschen, diese Perlen der Weisheit zu schreiben, Cazzola?
Versuchen Sie, der Regierung zu sagen, dass sie davon ausgehen soll, anstatt den Virus auch zu verwenden, um diese Maßnahme anzugreifen.
Liebe Cazzola, ich bin ein 61-jähriger Beatmungsbeutel und werde diese Woche 68 Stunden arbeiten. In den letzten Jahren haben die Richtlinien zur Überprüfung der Ausgaben die Belegschaft dezimiert, und jetzt lösen Sie Finanzgenies alles, indem Sie Menschen über 62 bitten, zu bleiben und in Schichten und Nächten zu arbeiten, anstatt junge Spezialisten einzustellen? Kompliment!
Die Verarmung des Gesundheitspersonals ist das Ergebnis der seit Jahren laufenden Politik zur Kürzung der öffentlichen Ausgaben, liebe Cazzola. Das Aufrufen von Odds 100 ist ein Zeichen von Bösgläubigkeit. Jetzt, wo wir uns mitten in einer Epidemie befinden, beginnen wir anzunehmen ….
Die Verarmung des Gesundheitspersonals ist das Ergebnis der seit Jahren betriebenen Abbaupolitik der Soesa Pubblica, liebe Cazzola. Das Aufrufen von Odds 100 ist ein Zeichen von Bösgläubigkeit. Jetzt, da wir uns mitten in einer Epidemie befinden, fangen wir mit der Personalsuche an... War es vorher in Ordnung?
Die Verarmung des Gesundheitspersonals ist das Ergebnis der seit Jahren bestehenden Politik zur Reduzierung der öffentlichen Ausgaben, liebe Cazxola. Quita 199 zur Sprache zu bringen, ist ein Zeichen von Bösgläubigkeit.